Aktuelles und Wichtiges

Ich bin in Berlin.
und kann nach Terminabsprache Tantrasessions in Berlin geben.
Der „Tantra-Tag“ ist in Bad Belzig zur Zeit nur für Frauen möglich, weiter unten siehst Du, wann ich wieder dort sein werde. Manchmal ist es auch möglich, recht kurzfristige Termine zu vereinbaren.
Melde Dich einfach – einen Versuch ist es immer wert.
Falls Du schon im Voraus Deinen Wunschtermin „planen“ kannst, dann freue ich mich besonders über Deine rechtzeitige Nachricht.

  • Liebe Gäste. Aus gegebenen Anlass der derzeitigen Situation bezüglich des Corona-Virus vergebe ich unter Vorbehalt im Zusammenhang der geltenden Verordnungen von der Regierung wieder Termine für Tantrasessions mit Massagen. Ich wünsche uns Gelassenheit, Wachsamkeit, Geduld und Zuversicht. Mögen wir gesund sein und es auch bleiben. Mögen wir uns daran erinnern, dass wir alle – die Liebe, Gott, das Leben – in uns tragen. Das Leben findet immer einen Weg. Vertrauen wir der Liebe / Gott / dem Leben. Ich grüße Euch herzlich. Eure Carmen
  • Aufgrund einer technischen Umstellung / Erneuerung bin ich im Moment vorübergehend überwiegend per Whatsapp, Telegramm, Signal und E-Mail erreichbar. Ich bitte um Geduld.
  • Ab dem 01.07.2021 vergebe ich unter Vorbehalt eingeschränkt Termine für ein Tantrasessions mit Massagen. Ansonsten gelten die bestehenden Hygienebestimmungen im Zusammenhang mit den Corona-Regeln für meine Gäste. (tagesaktueller negativer Coronatest, alternativ: Impf- oder Genesungsnachweis)
  • NEUES ANGEBOT! schamanische Frauenseminare. Im August 2020 startete ich die Seminarreihe: Schamanismus und Kunst für Frauen und darüber hinaus bieten Dirk Liesenfeld und ich schamanische Seminare in gemischten Gruppen mit Männern und Frauen im Fläming an. (weitere Informationen und neue Termine für 2021 kannst Du in meinem aktuellen Blog auf meiner Webseite (unter Blog oder auf meiner Startseite), auf www.liesenfeld.de, schamane.berlin und carmen.jetzt (www.carmen-arndt.de) lesen. Bei Interesse kannst Du Dich einfach bei mir per E-Mail melden oder Dir auch einen Platz zum Seminar unter schamane.berlin sichern – die Teilemehrzahl ist für das Frauenseminar im Moment auf 11 Frauen begrenzt.)
  • Weitere Termine für 2021 für die Einzel- und Gruppenarbeit für Tantra-Sessions, Massagen, Seminare in der Natur und den Tantrischen Raum sind in Planung.
  • Ab 2021 geht es mit meinem neuen Angebot im Fläming in der Natur weiter. Information unter www.schamane.berlin und carmen.jetzt (www.carmen-arndt.de – wird noch überarbeitet.)
  • nächstes schamanisches Frauenseminar vom 30. Juli bis 01. August 2021


DER TANTRISCHE RAUM 2021 (pausiert) Anmeldung ansonsten bitte per Mail

  • Pause – im Moment keine Termine

VERÖFFENTLICHUNGEN

In folgenden DVD- und Buchveröffentlichungen hatte ich die Ehre als Darstellerin und Gastautorin mitzuwirken

  • Reise zu Deinen Wurzeln – Praxisbuch des lebendigen Schamanismus (Autor: Dirk Liesenfeld, Gastautorin Carmen Arndt, März 2021)
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Reise-zu-Deinen-Wurzeln-1.jpg
  • Die 7 Nächte des Tantra (mit Dirk Liesenfeld und Carmen Arndt, 2011)
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 7-Naechte-des-Tantra.jpg
  • Tantra und Selbsterkenntnis für Paare (mit Dirk Liesenfeld und Carmen Arndt, 2011)
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Tantra-und-Selbsterkenntnis.jpg
  • Die Prostata-Massage (Der männliche G-Punkt) (mit Carmen Arndt und Will Steiger, 2008)
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Prostatamassage.jpg

Die Tantra DVD – Reihe von Dirk Liesenfeld über die Tantramassage, Yoni- und Lingammassage, Tantra und Selbsterkenntnis, Prostata- und Analmassage und Taomassage sind seit vielen Jahren auf dem Markt und bei Amazon erhältlich. Diese DVD´s dienen als Lehr-DVD´s und sind für jene Menschen sehr zu empfehlen, die sich für Tantra und Tantramassagen und deren Ablauf interessieren und diese vielleicht selbst gerne erlernen wollen.

Seit März 2021 ist das Buch Reise zu Deinen Wurzeln – Praxisbuch des lebendigen Schamanismus (Autor: Dirk Liesenfeld, Gastautorin Carmen Arndt, März 2021) auf dem Markt. Es war mir eine große Freude, an diesem Buch mitwirken zu dürfen.

Ich wünsche Dir viel Freude und Inspiration beim Anschauen des Tantra Lehrmaterials und Lesen des Praxisbuches des lebendigen Schamanismus und vielleicht magst Du die eine oder andere DVD oder das hier empfohlene Buch von Dirk Liesenfeld an einen lieben Menschen verschenken – eine außergewöhnliche Geschenkidee.

Ich biete übrigens nun auch Hotelbesuche an! (Im Moment pausiere ich auch hier.)

Alles Liebe.
Carmen