Aktuelles und Wichtiges

Ich bin in Berlin.
und kann nach Terminabsprache massieren oder Sessions geben.
Der „Tantra-Tag“ ist in Bad Belzig zur Zeit nur für Frauen möglich, weiter unten siehst Du, wann ich wieder dort sein werde. Manchmal ist es auch möglich, recht kurzfristige Termine zu vereinbaren.
Melde Dich einfach – einen Versuch ist es immer wert.
Falls Du schon im Voraus Deinen Wunschtermin „planen“ kannst, dann freue ich mich besonders über Deine rechtzeitige Nachricht.

  • Ich wünsche dir einen guten Start in den Frühling.
  • Ab 20.03.2019 bis 07.05.2019 bin ich wieder in Berlin.
  • Vom 08.05. – 12.05.2019 bin ich im Seminar bei Dirk Liesenfeld und Sarah Lenze.
  • Vom 14.05. – 16.07. bin ich in Berlin.
  • Vom 17.07. – 21.07.2019 bin ich im Seminar bei Dirk Liesenfeld und Sarah Lenze.
  • Vom 23.07. – 15.09. bin ich in Berlin.
  • Vom 16.09. – 22.09.2019 bin ich im Intensivseminar bei Dirk Liesenfeld und Sarah Lenze.
  • Vom 25.09. – 29.09. bin ich im Retreat bei Dr. Wilfried Reuter im Schweigen.
  • Vom 1.10. – 26.10. bin ich in Berlin.
  • weitere Termine für 2019 für Tantra-Sessions, Massagen und den Tantrischen Raum sind in Planung.


DER TANTRISCHE RAUM 2019 (ist in Planung) Anmeldung bitte per Mail

  • Termine stehen noch nicht fest.
  • Der Veranstaltungsort ist in Berlin und wird nach Eurer Anmeldung per E-Mail bekannt gegeben.
  • Spendenempfehlung 65 Euro pro Person und Veranstaltungstag am Freitag, falls nur Freitag erwünscht.
  • Kosten 265 Euro pro Kursteilnehmer/in für das Tantramassage „Spezial“ Seminar für Paare vom 15.12. – 17.12.2017 – beendet. (inklusive Freitag)

Die Lehr- DVD – Reihe von Dirk Liesenfeld ist seit einiger Zeit auf dem Markt und bei Amazon erhältlich.

In folgenden DVDs hatte ich die Ehre als Darstellerin mitzuwirken:

  • Die 7 Nächte des Tantra
  • Tantra und Selbsterkenntnis für Paare
  • Die Prostata-Massage (Der männliche G-Punkt)

Ich wünsche Dir viel Freude und Inspiration beim Anschauen der DVD´s und vielleicht magst Du die eine oder andere DVD an einen lieben Menschen verschenken – eine außergewöhnliche Idee.

Ich biete übrigens nun auch Hotelbesuche an!

Alles Liebe.
Carmen