Hotelbesuche

Bist Du viel unterwegs und nennst vielleicht sogar ein Hotel Dein „zweites Zuhause“ …?
 
…oder wohnst Du gelegentlich in einem Hotel und hast wenig Zeit und möchtest trotzdem Dir die Zeit gönnen, Dir Etwas Gutes zu tun?
 
Dann komme ich auch gern gegen Erhebung einer zusätzlicher Anfahrtspauschale von 150 Euro für eine Massage oder Session ab 2,5 Stunden zur Dir ins Hotel. (Siehe Preise)
 
Falls Du schon im Vorab Deinen Hotelaufenthalt und einen Termin für eine Massage planen kannst, dann freue ich mich darüber. Spontane Terminvereinbarungen sind möglich, aber eher selten realisierbar.
Doch vielleicht klappt es ja trotzdem. Ein Versuch ist es wert. 🙂
 
Einen Besuch in eine private Wohnung / Haus schließe ich aus. In diesem Fall müsstest Du mich in meinem Räumen besuchen kommen.
 
Ich hoffe auf Dein Verständnis.