Tantrischer Tag im Schoße der Natur

Ich möchte Dich als Frau zu einem besonderen „Special“ einladen:
zu einem tantrischen Wellness-Tag im wunderschönen Bad Belzig. Meine zweite Heimat (neben Berlin) ist der zauberhafte Fläming geworden. In einem Waldhaus bei Bad Belzig biete ich ebenfalls Massagen, Sessions und Rituale an.
Das Tantra-Haus ist eine knappe Stunde von Berlin entfernt, ca. 40 Minuten von Potsdam und 30 Minuten von Brandenburg. In unmittelbarer Nähe (10 Minuten) befindet sich die Autobahnauffahrt „Niemegk“ oder „Brück“ zur A9. Beziehungsweise „Brandenburg“ oder „Wollin“ zur A2.

Ab einer Massagelänge von 2.5 Stunden (bzw. einem entsprechenden Ritual oder Session) ist es möglich, dass Du Dich von mir in diesem stillen und naturbelassenen Umfeld massieren lässt, Dich vom Großstadttreiben auf das Wesentliche Deines Selbst zurück ziehen kannst oder Dich mit mir gemeinsam auf einer Forschungsreise in Dein Innerstes begeben. Im Preis inbegriffen ist – auf Wunsch – ein Gutschein für die Steintherme Belzig. Wenn Du magst können wir gemeinsam die Therme ebenfalls als „Begegnungs- und Forschungsstätte“ nutzen.
(www.steintherme.de)
Du kannst Dich also zuerst von mir in diesem ruhigen und erholsamen Umfeld verwöhnen lassen, danach ein wenig in den umgrenzenden Wäldern spazieren gehen und schliesslich den Tag in der Therme allein oder auch mit mir gemeinsam ausklingen lassen. Balsam für die Seele, ein kleiner Urlaub zwischendurch. In unseren Wäldern wird 2012 der Deutsche Wandertag stattfinden – es ist also alles gut beschildert und Du wirst Dich sicherlich nicht verlaufen 😉

Hier siehst Du die Lage der Waldsiedlung1 in Bad Belzig.
Klicke hier um eine Route zu planen.

In Deinen Navi (wenn Du einen hast) kannst Du die Adresse
„Waldsiedlung 1, 14806 Bad Belzig“ eingeben.

©OpenStreetMap & Mitwirkende CC-BY-SA, Lizenz CC-BY-SA
Größere KartenansichtRoute planen