Telefonsessions

Du überlegst, ob Du mich anrufen kannst und bist Dir unsicher, wie wir zusammen kommen?

Durch meine Arbeit mit Menschen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es oftmals auch einen anderen Weg braucht, um in den Kontakt zu gehen.
Falls es Dir nicht möglich ist, mich persönlich zu besuchen, Du Dir aber im Klaren bist, dass Du gern von mir beraten oder ein Stück Deines Lebens begleitet werden möchtest, dann ist eine Telefonsession eine Möglichkeit.

Die Gründe, dass Du diese Kontaktart wählen möchtest, kannst Du mir gern erzählen, aber spielen für mich erst einmal keine entscheidene Rolle. Für mich bist Du als Mensch wichtig. Und wenn für Dich ein telefonischer Kontakt erst einmal angenehmer ist, um in Deinem Leben – mit einer gewisser Distanz – Deine Sorgen und mögliche Lebensthemen bewältigen zu können, dann ist das für mich völlig in Ordnung, dass Du diesen Weg wählst. Es ist eine Möglichkeit, um es Dir leichter zu machen.

Um einen Termin für eine Telefonsession zu vereinbaren, schreib mir erst einmal eine Mail mit Deinem Anliegen und eine klare Entscheidung, dass Du eine Telefonsession mit mir möchtest.
Eine andere Möglichkeit ist auch ein erster persönlicher Termin / Session oder Massage bei mir und dann kannst Du weiter schauen, ob Du mit mir weiter „arbeiten“ möchtest.

Unter „Preise“ kannst Du schauen, in welcher Form ich abrechne und was auf Dich zukommt.