Tantra für Männer, Frauen und Paare

Weitere Informationen gibt es hier:

Meine Gäste sind Männer, Frauen und auch Paare, die wahrlich alle ein großes Herz ins sich tragen und ihr Herz in unserer Begegnung oftmals derart öffnen, dass die Liebe, die aus ihnen strömt – im positiven Sinne – „kaum auszuhalten ist“.

Ich bin jedes mal in großer Freude, meine Gäste in unserer Begegnung so leuchtend und lebendig erleben zu dürfen. Die Tiefe, Nähe, Verbundenheit und Liebe, die ich mit und für meine Gästen fühle, ist wahrlich ein Geschenk.

Die Achtsamkeit, gegenseitiger Respekt und auch die möglichen Grenzen werden von jedem verständnisvoll gesehen und gewahrt. Ich bin sehr dankbar, so viele Menschen mit einem Herzen am richtigen Platz, zu kennen und möchte hiermit noch mal einen Dank an alle meine Gäste aussprechen. Schön, dass es Euch gibt.

Mit Euch ist die Welt ein wundervoller Ort.

Ich lade Dich – als Leser meiner Webseite – dazu ein – Dich einfach weiter unter den Rubriken „Männer, Frauen und Paare“ umzuschauen.

Vielleicht erkennst Du Dich / Ihr Euch – ob als Mann oder Frau oder Paar? – ja wieder und fühl(s)t Dich / Euch vom Weg des Tantra – in welcher Form auch immer – angesprochen?

Für Männer…

Ich möchte hier einfach gern nur für die Männer – von Frau zu Mann – da sein. Der Mann ist für mich ein kraftvolles und Leben-spendendes Geschöpf, welches mit größter Hingabe in seiner Männlichkeit in Liebe und Treue mit dem Leben verbunden bleibt.

Du kannst bei mir Deine Männlichkeit und all die Fragen, die mit Deinem tiefsten Innersten und Deinem Körper in Verbindung stehen, erforschen und erfahren. Falls Du vom Alltag ausspannen möchtest und Dich und Deinen Körper ganz in Ruhe voll und ganz spüren möchtest, dann führe ich Dich gern mit einer Massage in die Oase der Stille, Erholung und der Ekstase. Das ganze Universum – mit all Deinen Sinnen und Vorstellungskraft – steht Dir im übertragenen Sinne dafür zur Verfügung.

Du bist der Mann – der Schöpfer / Lebensspender – der seinen Körper in meine Hände geben wird und sich einfach fallen lässt, ohne zu wissen, wohin die Reise geht. Entspannen, Ausruhen und neue Kraft schöpfen können mögliche Bilder sein. 🙂

Vielleicht geht ja auch die Reise ganz woanders hin? Wer weiß das schon? Falls Dich Fragen des Seins und des Lebens beschäftigen und Du gern Dein Selbst besser kennen lernen möchtest, kannst Du Dich bei mir mit allen Deinen täglichen Sorgen, Ärgernissen und Ängsten zum Ausdruck bringen. In einem geschützten und achtsamen Rahmen von Liebe und Mitgefühl, kannst Du Dich bei mir als Mann in Deiner Männlichkeit – was auch immer das für Dich persönlich bedeutet – selbst erfahren, Dich offen zeigen und mit mir in Freundschaft über alles sprechen, was Dein Herz bewegt.
Das Fühlen Deines Körpers in Verbindung mit all dem, was in Dir vor sich geht, ist das Tor zu Deinem wahren Selbst.
Ich lade Dich recht herzlich zu dieser Reise in Dein Innerstes ein und begleite Dich gern in Deiner Entwicklung, Weiterentwicklung und auf Deiner Forschungsreise. Schaue Dich einfach auf meiner Webseite um und wer weiß, vielleicht lernen wir uns ja bald kennen?

Terminvereinbarungen sind telefonisch, per E-Mail oder per SMS möglich.
Falls ich in einer Massage oder Session bin, hab ein wenig Geduld auf meine Antwort.
Ich melde mich dann umgehend bei Dir zurück.

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

Für Frauen…

(Speziell für Frauen biete ich übrigens in meiner ländlichen Heimat den Tantra-Tag an)
Du befindest Dich auf meiner Webseite im Bereich für die „Frau“. Ich möchte hier einfach nur für die Frau – von Frau zu Frau – da sein. Frauen sind für mich sensitive und sinnliche Geschöpfe, die gleichzeitig in ihrer Stärke sehr kraftvoll im Leben stehen und als soziale Wesen liebend und mitfühlend mit ihrer Umgebung verbunden sind. Erkennst Du Dich wieder? Magst Du in die Tiefe Deines Seins vordringen, Dich selbst erfahren, Dein Leben erforschen und Dich weiter entwickeln?

Du kannst Dich bei mir auch einfach nur fallen lassen, Dich von mir mit einer Massage selbst verwöhnen oder mit mir in Freundschaft von Frau zu Frau über alles sprechen, was Dein Herz bewegt. Gemeinsam mit mir kannst Du Dein FrauSein und all die Fragen, die mit Deinem tiefsten Innersten und Deinem Körper zusammenhängen in einem geschützten Raum erforschen. Deine Sorgen und Ängste, die Dich dabei möglicherweise bewegen, kannst Du bei mir zum Ausdruck bringen. In einem achtsamen Rahmen von Liebe und Mitgefühl kannst Du Dich als Frau in Deiner göttlichen Vollkommenheit – was auch immer das für Dich persönlich bedeutet – selbst erfahren und Dich so zeigen, wie Du wirklich bist. Alles, was Dein Wesen ausmacht, ist bei mir herzlich Willkommen. Bei mir darfst Du Dich erholen, ausspannen, weinen, Dich auch mal voll gehen lassen und vielleicht willst Du auch mal toben und mit der Faust auf dem Tisch hauen. All die „geliebten und auch ungeliebten Kinder“ in Dir kannst Du in Liebe und Mitgefühl begegnen und kannst sie mal offen zeigen, ohne Rücksicht auf Deine Umgebung nehmen zu müssen.

Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass es besonders Frauen oft nicht so leicht fällt, sich auf Körperlichkeit einzulassen. Ich möchte Dich daher mit diesem Text dazu besonders herzlich einladen.
Entdecke Deine wahre Schönheit und Deinen eigenen Ausdruck in der Stille. Vertraue voll und ganz dem Moment, vertraue Deinem Herzen und lass Deine wahre Natur behutsam und zart wie eine Blumenwiese im Frühling erblühen.

In der Ruhe und voller Hingabe schenkst Du Dir selbst Liebe, Mitgefühl, Wärme, Sanftheit, Sinnlichkeit, Geborgenheit, Frieden, Freiheit und Vollkommenheit. All DAS bist Du – es war noch nie anders und ich gebe Dir in einem sehr geschützten Rahmen während einer Massage, einem Ritual, gemeinsamer Sessions und Gesprächen von Herz zu Herz die Möglichkeit, Dich voll und ganz mit Allem, was Dich ausmacht, zu zeigen. Du kannst so sein, wie Du wirklich bist.

Deine wahre Schönheit ist wie eine Rose, die mit ihrer Blüte, Blättern, Dornen und ihren lieblichen Duft ihre eigene Vollkommenheit zum Ausdruck bringt. Wenn Du magst, begleite ich Dich sehr gern dabei und freue mich, Dich kennen zu lernen.

Ich nutze für unsere Begegnung und Forschungsreise verschiedene „Werkzeuge“, die Dich mit Deinem Körper in Verbindung bringen. Das Fühlen Deines Körpers in Verbindung mit all dem, was in Dir vor sich geht, ist das Tor zu Deinem wahren Selbst.
Ich lade Dich recht herzlich zu dieser Reise in Dein Innerstes ein und begleite Dich gern in Deiner Entwicklung, Weiterentwicklung und auf Deiner Forschungsreise. Schaue Dich einfach auf meiner Webseite um und wer weiß, vielleicht lernen wir uns ja bald kennen?

Terminvereinbarungen sind telefonisch, per E-Mail oder per SMS möglich.
Falls ich in einer Massage oder Session bin, hab ein wenig Geduld auf meine Antwort.
Ich melde mich dann umgehend bei Dir zurück.

Für Paare…

Ihr befindet Euch auf meiner Webseite im Bereich für das „Paar“. Ich möchte hier einfach nur für Euch als Paar da sein. Ein Paar – Mann und Frau (auch gleichgeschlechtlich,) sind für mich eine Art „Leben-erschaffene Symbiose“, wobei jedes Wesen für sich allein kraftvoll im Leben steht und doch in Liebe und Mitgefühl miteinander verbunden sind. Beide Partner teilen miteinander ihr Leben. Es kann ein ganzes Leben oder nur ein Teil ihres Lebens sein. Wie sich dies für den einzelnen von Euch manifestiert, kann nur jeder selbst erforschen und erfahren. Ich stehe Euch gern bei, um heraus zu finden, was es für Euch persönlich bedeutet, in Liebe und Mitgefühl miteinander verbunden zu sein.

Ihr könnt Euch bei mir fallen lassen, Euch seelisch und körperlich selbst lieben lernen, Euch gegenseitig achtsam berühren, vielleicht auch ganz einfach eine Massage erlernen, um Euch zu Hause gegenseitig etwas Gutes zu tun. Bringt Euch zum Ausdruck – im Tun oder in der Stille. Zeigt Euch, wie Ihr wirklich fühlt und was in Eurem Innern vor sich geht. Bleibt in Verbindung und im Kontakt – was auch immer das für jeden von Euch bedeutet. Findet es gemeinsam heraus und habt Mut, auch Euren Partner etwas zu zeigen, wovor Ihr Angst habt es auszudrücken. Ich gebe Euch den Raum dafür und bin gern an Eurer Seite, wenn es Euch darum geht, Euch als liebende und mitfühlende Wesen – jeder in seiner eigenen Art und Weise und in seiner eigenen Kraft stehend – zu respektieren, wertzuschätzen, zu achten und anzuerkennen – ohne den anderen verändern zu wollen.

Erkennt Ihr Euch wieder? Wollt Ihr in die Tiefen Eures Seins vordringen, Euch selbst erfahren, Euer Leben gemeinsam erforschen und Euch gemeinsam als Paar und als Partner an der Seite Eures Partners weiter entwickeln? Falls Euch dieser Weg im Herzen berührt, dann freue ich mich, Euch kennen zu lernen.

Terminvereinbarungen sind telefonisch, per E-Mail oder per SMS möglich.
Falls ich in einer Massage oder Session bin, habt ein wenig Geduld auf meine Antwort.
Ich melde mich dann umgehend bei Euch zurück.

Ich wünsche Euch alles Liebe und lasst es Euch gut gehen.