Tantra als Lebenskunst

Ich bin ein sinnliches, einfühlsames und sanftes Wesen

Tantra ist für mich eine Lebenskunst, eine Forschungsreise zu Dir selbst – ein Weg zur tiefen Liebe, Zärtlichkeit und Freiheit. Die Tantra- und Taomassage erlernte ich sehr fundiert beim renomierten Tantra-Lehrer Dirk Liesenfeld (www.liesenfeld.de), der schon zahlreiche Lehr-DVD´s veröffentlichte.
Durch diese wundervollen, sinnlichen Massagen habe ich über mich selbst sehr viel erfahren und in den Seminaren bei Dirk Liesenfeld ging ich so in die Tiefe meines Selbst, dass ich wahrlich meine Sinnlichkeit und mein Frau-Sein entdeckte. Ich erkannte für mich, dass ich über meinen Körper, der mir so viele wichtige Informationen über mich gibt, mein Wohlsein sehr gut fühlen kann.

Ich entdeckte dabei in mir aber auch das grosse Geschenk – meinen Körper und meine Hände im Dienste der Sinnlichkeit zu nutzen. Diese sinnlichen Massagen und die Begegnung mit Menschen, die sich etwas Gutes tun, Erholung vom Alltag wünschen und mehr über sich erfahren wollen, liegen mir besonders am Herzen. Jede Massage und jede Begegnung ist für mich etwas ganz Besonderes, weil jeder Moment und jeder Mensch, mit dem ich in Berührung komme, etwas ganz Besonderes ist.

Du bist bei mir willkommen, so wie Du bist und ich freue mich, Dich am Körper und in der Seele berühren zu dürfen. Ich lade Dich herzlich dazu ein, Dich voll und ganz, mit dem was sich zeigen mag, einzulassen.

Alles Liebe.
Carmen